Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie sie das Anf
Für mich ist ein weiteres Biggie das Gefühl, dass jeder auf mich wartet ... Asics Gel Lyte 3 Femme Rose wieder zu warten. Ich versuchte so viele Di?ten, übungsprogramme und Lebensstil Adidas Superstar Dames Zwart ?nderungen vor HAES, aber alle von ihnen wurden zur Idee des Gewichtsverlusts angebracht, und als ich nicht Resultate sah, gingen sie aus dem Fenster heraus.

Ich lasse die Idee der Gewichtsabnahme, wenn ich ernsthaft über das Laufen. Ich hatte einige HAES Blogs gelesen und die Idee steckte schlie?lich mit mir fest. Ich liebte laufend zu viel, um zu riskieren, dass es ein anderer Nike Roshe Run Femme Gewichtverlustverletzter wurde, also ?nderte ich die Weise, die ich an meinen K?rper und die Erwartungen dachte, wie es schauen sollte. Dies h?lt nicht davon ab, davon auszugehen, dass ich es tun, um Gewicht zu verlieren, oder regelm??ig fragen mich, wie viel Gewicht ich verloren habe. Ich sage ihnen, ich laufe, weil ich es liebe und mein Gewicht ist ein irrelevantes Thema.

Ich mag Adidas NMD Dames darüber reden, wie ich anfing, zu laufen, weil ich immer das M?dchen war, das es hasste, zu laufen und es ist sch?n zu wissen, dass nicht alle Menschen geborene L?ufer sind. Es ist einschüchternd, jemanden zu sehen, den Sie wissen, dass Sie wahrscheinlich nie sein werden und immer noch versuchen zu tun, was sie tun. Meine Mission ist es, jeder, der laufen will wissen, dass sie k?nnen. Sie Adidas Stan Smith Dámské müssen nur anfangen, wo Sie sind statt wo andere Menschen sind. Vertrauen Asics Gel Lyte 3 Femme Beige Sie mir, sie haben auch nicht angefangen! Sie sind wahrscheinlich auf der Suche Jahre der harten Arbeit. Als ich 34 etwas passiert war. Ich ging eines Tages, wenn magisch eine kleine Stimme sagte "laufen". Ich sagte, "huh?" So sagte es "RUN! Es wird Spa? machen. "Also rannte ich. Ich glaube, ich habe es eine langsame Minute, aber ich tat es. Dann streute ich noch ein paar Minuten Nike Air Max Thea Damen in diesen Lauf und nachfolgende. Ich fing sogar an, diese Minuten zusammen zu zeichnen. Es fühlte sich unglaublich an. Ich fühlte mich erstaunlich. Es gab einige Haltestellen und Starts, aber es sind die Starts, die z?hlen, nicht wahr?

Anfangen
Ich benutzte keinen bestimmten Plan, als ich anfing - ich stinke nach Pl?nen -, aber ich habe ein paar Forschungen gemacht und zusammen Nike Air Max Command Dames gepflastert, einen intervallbasierten Plan, der für mich richtig war. In erster Adidas ZX Flux Mujer Linie w?re ich Remiss, wenn ich nicht erw?hnt, Salty Running eigenen Anf?nger laufen Plan, der auch Ihnen den Nutzen der folgenden Nutmeg, wie sie das Anf?nger-Wasser navigiert. Couch zu 5K ist wahrscheinlich der beliebteste Online-Plan und, haben sie eine App dafür. Laufgesch?fte haben oft Anf?nger Laufkurse sowie. Was auch immer Sie w?hlen, gehen / laufen Intervalle (einige Leute Nike Air Max Classic BW Mujer nennen es "wogging") sind der Weg zu gehen, und Sie sollten mit einer Rate, die bequem für Sie. Laufen erzeugt eine Menge zus?tzlicher Kraft auf Ihre Gelenke und Ihr K?rper braucht Zeit, um Ihre Infrastruktur anzupassen und aufzubauen, so dass es wichtig ist, langsam loszugehen, unabh?ngig von der Gr??e.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)