Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jeder Ebene in meinem
Das einzige Ger?usch, das ich Nike Air Max Thea Womens h?ren konnte, war das Klopfen Nike Air Max 90 Womens meines Schneeschuhe Pulver auf dem Rücken meiner Beine Spiegeln nach oben, und der Rhythmus meines Atems, Wolken von Luft aus meinem Mund in die Winter-Szene um mich zu senden. Nur noch ein gro?er Schub bergauf und dann würden wir sein, dass der Wald Befahranlage die Gruppe für die n?chsten Tage nach Hause nennen würde. Wyoming Winter kann lang und verzweifelt fühlen, wenn Sie nicht nach drau?en bekommen, und ein Freund hatte mich in dem Bemühen, zwei ein Paar Schneeschuhe für die Saison angeboten bekommen wir die Wege bei vi regel Erkundung nur in den Sommermonaten sah. Wenn wir zwei die Kabine kam, wurden die Schneeschuhe au?erhalb gestapelt, durch den Holzofen zwei trockene und zus?tzliche Schichten von unten gesetzt Socken wurden Nike Air Max 95 Dames gestapelt.

Trotz in Nike Air Max 1 WomensColorado aufwachsen, habe ich Adidas Superstar Damen Gold betragtet mich nie eine Winter Nike Roshe Run Mujer Person Bis ich in Wyoming, som durch  reine Natur der langen K?lteperioden lebte, gezwungen in mir zwei zus?tzliche Quellen der übung au?er Klettern und Sommer Backpacking finden müssen. Auch ein Fotograf und Schriftsteller zu sein, es war etwas wirklich romantisch mit mir über mit starken Kontrasten von Schneeschichten durch die Pinienw?lder wandern.

In dieser Nacht in der Hütte, habe ich auf jeder Ebene in meinem Rucksack, verpackt eine Thermoskanne mit Cidre und geschnallt auf den Schneeschuhen wandern zu gehen und einen guten Platz zu nehmen Fotos von den Sternen zu finden. Die Milchstra?e war aus, und sein Recht über einem gefrorenen Feld den Hügel hinunter. Nach ein paar Fotos schie?en, rannte ich in zwei zurück kommen, den Rest der M?dchen in dem Holzofen Adidas NMD Mujer ger?stet Marshmallows.Adidas Superstar Womens Black
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)